3 PFEILER zur besseren Einbindung

Ihrer Mitarbeiter, Aktionäre und Partner

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Die Ambition des Unternehmens und den Beitrag jedes Einzelnen und jedes Teams in Einklang bringen

  • Ambition ist „Jedermanns Sache“!
  • Gemeinsame Ambition stärkt, wertschätzt und steigert die Effizienz der Akteure.
  • Indem wir die Ambition teilen, schätzen wir die Mitarbeiter genauso wie die Kunden!
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Vertrauen aufbauen

  • Wenn wir uns über das Ziel und unsere mögliche Einbringung im Klaren sind, wollen wir handeln. Um handeln zu können, müssen wir gerüstet sein und Vertrauen in unsere Fähigkeiten haben.
  • Wenn wir mit Zuversicht handeln, sehen wir besser, handeln wir besser, bewegen wir uns oft schneller, unternehmen wir etwas, sind wir innovativ…
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Neugierde bewahren und entwickeln

  • Neugierde ermöglicht es uns, Situationen, die das Potenzial haben, uns neue Informationen und Erfahrungen zu bringen, zu suchen, zu erforschen und in sie einzutauchen.
  • Neugierde beflügelt uns individuell und kollektiv, sie ermöglicht Dynamik, Bewegung, Innovation, sie eröffnet Möglichkeiten und Handlungsspielräume.

HANAMI

UNSERE LEISTUNGEN

WIE KANN MAN DIE AMBITION MIT DER PERSÖNLICHE EINBRINGUNG IN EINKLANG BRINGEN?

  • Organisation und Moderation von Workshops, Webinaren, Seminaren, Produktion von Videos, die das Ziel der Organisation und die Einbringung jedes Einzelnen oder Teams verdeutlichen: „Was bedeutet dieses Ziel für mein Team? Für mich?…“
  • Formalisierung der Leitlinie für jedes Team: „Was müssen wir tun? Was brauchen wir?“
  • Festlegung von Indikatoren zur Überwachung dieser Leitlinie (Dashboard, Sitzung, Berichterstattung…)
  • Gestaltung und Formalisierung der verschiedenen Etappen der beruflichen Laufbahn des Mitarbeiters in Form eines Buches oder eines anderen Dokuments in Übereinstimmung mit der beruflichen Laufbahn des Kunden (Anwerbung, Einstellung, Integration, Entwicklung, Bindung usw.)

WIE KANN MAN VERTRAUEN AUFBAUEN?

  • Festlegung und Umsetzung einer Lernstrategie
  • Definition der zur Erreichung des Ziels erforderlichen Fähigkeiten
  • Identifizierung des Lern- und Entwicklungsbedarfs
  • Entwicklung oder Recherche relevanter Lerninhalte in angepassten Formaten (E-Learning, Seminare, Präsenzveranstaltungen, Fernunterricht…).
  • Entwurf von maßgeschneiderten Schulungen
  • Moderation von Schulungskursen (Gruppen- oder Einzelunterricht)

WIE KANN MAN NEUGIERDE AUFRECT ERHALTEN UND WEITERENTWICKELN?

  • Interne Neugierde: Entwicklung von ”Pulse-Feedback“ pro Team (zu spezifischen Themen im Zusammenhang mit Ambition, verschiedenen internen Themen) oder Analyse Ihrer bestehenden HR-Daten (Attraktivität, Bindung, Integration…)
  • Externe oder analoge Neugierde: Organisation von Seminaren, Konferenzen, Austausch von Praktiken, „live“ oder „remote“ mit einem Fachexperten und Stakeholdern verschiedener Führungsebenen.
  • Dieser Ansatz beinhaltet immer einen konkreten Aktionsplan für alle Beteiligten.